Hervorragend besuchte Vorträge auf der W-JAX

Die Präsentationen zu den drei herrvorragend besuchten Vorträgen auf der W-JAX in München im November 2012 stehen jetzt im Netz zur Verfügung:

Der Quellcode zu “Java Persistence in Action” ist auf GitHub verfügbar: https://github.com/dirkweil/javaPersistenceInAction.

Advertisements

Über Dirk Weil
Dirk Weil ist seit 1998 als Berater im Bereich Java tätig. Als Geschäftsführer der GEDOPLAN GmbH in Bielefeld ist er für die Konzeption und Realisierung von Informationssystemen auf Basis von Java EE verantwortlich. Seine langjährige Erfahrung in der Entwicklung anspruchsvoller Unternehmenslösungen machen ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner und anerkannten Experten auf dem Gebiet Java EE. Er ist Autor in Fachmagazinen, hält Vorträge und leitet Seminare und Workshops aus einem eigenen Java-Curriculum.

2 Responses to Hervorragend besuchte Vorträge auf der W-JAX

  1. Wolfgang Röckelein says:

    Hallo Dirk Weil,

    in der Präsentation wird zum Code Browsing auf den Blog hier verwiesen. Leider kann ich hier aber die Quellcodes nicht finden, ich suche insbesondere das Beispiel zum Conversation Scoped Entity Manager.

    Vielen Dank schon mal,
    Wolfgang Röckelein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: