Bucherscheinung: „Java EE 6 – Enterprise-Anwendungsentwicklung leicht gemacht“, Dirk Weil

„Java EE 6 – Enterprise-Anwendungsentwicklung leicht gemacht“,  lautet der Titel des Buches von Dirk Weil, das im April erschienen ist.

Cover

Anhand eines durchgängigen Beispiels werden die Teile der Java-EE-6-Spezifikation dargestellt, die für eine leichtgewichtige Anwendungsentwicklung geeignet sind. Dabei werden alle Schichten – Java Persistence,CDI, JavaServer Faces – ausführlich behandelt.

Mehr zu diesem Buch, das zwischenzeitlich sogar auf Platz 1 der Neuerscheinungen im Bereich Java bei Amazon stand, finden Sie hier.

Advertisements

Über Dirk Weil
Dirk Weil ist seit 1998 als Berater im Bereich Java tätig. Als Geschäftsführer der GEDOPLAN GmbH in Bielefeld ist er für die Konzeption und Realisierung von Informationssystemen auf Basis von Java EE verantwortlich. Seine langjährige Erfahrung in der Entwicklung anspruchsvoller Unternehmenslösungen machen ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner und anerkannten Experten auf dem Gebiet Java EE. Er ist Autor in Fachmagazinen, hält Vorträge und leitet Seminare und Workshops aus einem eigenen Java-Curriculum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: